Hallo Ihr Lieben,
ich bin es, seit Jahresanfang um weitere 15 Kilogramm leichter geworden, insgesamt sogar fast 20 Kg. Für mich bedeutet das, dass wieder so einiges aus dem Kleiderschrank passt. *lach*
Für den von uns intensiv geplanten Sommerurlaub in Finnland ist weniger Gewicht natürlich auch vorteilhaft. Ich habe dafür schon einen Reiseblog aufgesetzt : Finnland wir kommen daran muss ich aber noch kräftig rumwerkeln. Einige von euch sind ja auch mit mir auf Facebook befreundet bzw. folgen meinem Instagram und werden dort das ein oder andere Bild zu sehen bekommen. Mehr Info bekommt ihr natürlich auf unserem Blog.
Pfingstmontag geht es los und wir sind schon voller Vorfreude.
Ich habe in den vergangenen Monaten kaum am PC gesessen, denn Bloggen war für mich ganz uninteressant. Ich hätte gerne gelesen, doch irgendwie waren sehr viele Bücher nicht das, was ich wollte und brauchte. Mit anderen Worten ich habe sie angelesen und fortgelegt. Aber, ich habe in den vergangenen Wochen viele tolle neue Bücher gelesen:
Bleib doch wo ich bin von Lisa Keil
Cinder & Ella von Kelly Oram
Schäfchenwolkenhimmel von Gabriella Engelmann
Sterne leuchten nur im Dunkeln von Meike Werkmeister
Honigduft und Meeresbrise von Anne Barns
Die Bücherinsel von Janne Mommsen
Das kleine Café am Meer von Anja Saskia Beyer
Das kleine Café in Kopenhagen von Julie Caplin
Ein Laden voller Hyggeglück von Rosie Blake
Bevor es Weihnachten wird von Kerstin Hohlfeld
Zur Zeit lese ich "Ein Cottage für deinen Sommer" von Viola Shipman. Die weniger guten Bücher erwähne ich gar nicht erst.
Ach so, wie kommt es, dass die Dicke jetzt doch noch was abgenommen hat? *lach* Nachdem bei meinem Mann Diabetes diagnostiziert wurde und die Vorstellung der HcG Diät dort in der Praxis war, haben wir beschlossen, dass wir das gemeinsam im Januar beginnen. Wir haben es erweitert gemacht, sprich Quark und Joghurt waren erlaubt und auch mal HcG taugliches Brot. Hätten wir es megastreng gemacht, jede Gruppe hat ihre ureigensten Regeln, hätten wir sicher noch mehr abgenommen, aber für uns war es genau richtig, wir hatten nie Hunger, immer gute Laune und waren leistungsfähig. Das schönste daran, die vielen Leute, denen die Abnahme auffällt und die Komplimente, die man bekommt. Die nächste Runde planen wir nach unserem Urlaub zu starten, denn wenn man auf Reisen ist gönnt man sich ja doch das ein oder andere Leckerli. Für mich muss es zum Beispiel in den vier Wochen mindesten einmal Hesburger sein, Salmiakki Eiscreme, Salmiakki Wasser und natürlich Piroggen mit Eierbutter wenn wir in Karelien sind.
Ich hoffe euch geht es auch gut? Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder regelmäßiger zu posten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen