Mittwoch, 30. Juni 2010

Quadratisch, (un)Praktisch...Gut?


Ich wusste ja, dass ich fett bin...aber als ich dieses Video gesehen habe dachte ich, ich muss kotzen!
Wir waren mit den Knuddelhundis auf Fehmarn am Strand von Marienleuchte (schwarze Person auf der Fehmarnkarte) Und guckt euch mal dieses Bild von mir an...das Gesicht ist komplett verfettet...das Zähnefletschen mit hängenden Wangen soll ein strahlendes Lächeln sein *SCHOCK* Ich sehe wirklich
quadratisch, (un)praktisch aber total "ungut" aus...


Eigentlich sollten wir seit Sonntag für zwei Wochen Urlaub
auf Fehmarn sein (da wo das rote Herzchen ist) aber
der bekloppte Ex-Arbeitgeber meines Mannes musste uns
ja einen Strich durch die Rechnung machen.  Die besten
Pommes gibt es in Strukkamp (dort wo der blaue
Schmetterling ist)

Jedenfalls waren wir zwischendurch auch noch mal
ohne Knuddelhundis auf Fehmarn und haben den
Strand Zwischen Staberhuk und Katharinenhof
(pinke Person auf der Karte) erkundet. Ich war total
begeistert von der Schöbheit der wilden Natur die mich dort
erwartet hat. Was ich absolut goldig fand: Ein Paar mittleren
Alters war mit drei Hunden am Strand. Alle drei
klatschnass und der kleinste der drei kam zu mir
gerannt mit einem überdimensionalen Stock und
legte ihn mir vor die Füße und guckte mich erwartungs-
voll an. Ich habe mich dann runtergebeut und den
Stock ins Wasser geworden, die Hunde voller
Freude hinterher..das haben wir ein paar mal
gemacht. Tooootaaaal süß!!!



Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Hab grade diese schönen Fotos entdeckt und das herrliche Video - Meeresrauschen der Ostesee......... boah...... mein Tag hat nun soooo gut angefangen!! Ich bin an genau diesen Stellen schon sooo oft entlanggelaufen. Vielleicht haben sind wir uns ja mal (unbewußt) begegnet!! DANKE von einem riesen-Fehmarn-Fan!! Schönes Wo.-Ende für Dich und LG Erika

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

*schock* omg *würg* die Umgebung ist super, aber ich... *grusel* Wenn ich das so sehe, doch..man sieht die 40 Kg unterschied!