Samstag, 17. Juli 2010

Einmal Herzkontrolle bitte!


Eigentlich wollte ich heute nur zum Briefkasten gehen um mir das
WochenendBlättchen zu holen, ich will ja informiert sein wer
nächste Woche was im Angebot hat :-)
Aber ich fand noch mehr, einen Urlaubsgruß meiner Eltern,
die gerade auf Fehmarn sind...und wenn es finanziell nicht
so eng wäre diesen Monat würde ich sie gerne besuchen
fahren. UND ein Brief vom Klinikum in Hamburg-Rissen:
ich möchte bitte anrufen und einen Termin zur kardiologischen
Abklärung zur OP Vorbereitung machen. Ist wahrscheinlich
wichtig die Ergebnisse schon zu haben für den Fall des
Widerspruches. Also werde ich da am Montag gleich mal
anrufen und einen Termin machen.

Ausserdem werde ich mich schon mal seelisch auf eine
mögliche Fleischbeschau beim medizinischen Dienst vor-
bereiten und natürlich nochmal alle Infos auffrischen damit
ich im Falle des Falles Rede und Antwort stehen kann.
Dazu setze ich mich schon mal mit dem Widerspruch auseinander,
der MdK Schleswig-Holstein ist dafür verrufen gerne abzulehnen.
 Aber ich lasse mich davon nicht abschrecken. ICH werde werde
für mein Recht kämpfen :-)


Denn SOWAS kann man NICHT ablehnen!

Keine Kommentare: