Sonntag, 5. September 2010

Gegen die Angst

Gestern habe ich meine erste Stunde Nordic Walking gehabt...naja, ich hatte es so verstanden, dass es eine Mischgruppe aus Walkern und Nordic Walkern ist. Als ich auf den Parkplatz fuhr, auf dem sich die Gruppe trifft sah ich dass alle Stöcke dabei hatten und dann saß ich heulend und zitternd im Auto. Ich war am überlegen ob ich kneife und einfach wieder heimfahre...aber dann habe ich mir in den Hintern getreten und bin zur Gruppe gegangen. Zum Glück kannte ich die Trainerin Olivia ja schon und sie hat mir ein Paar Stöcke geliehen, für 10,- Euro kann ich sie für den kompletten Kurs leihen. Aber ich bekomme auch noch ein paar Stöcke von meiner Mutter ;-)

Es wird auch nochmal eine Mega-Überwindung am Dienstag zum Aqua-Fit zu gehen. Da sind garantiert nur schlanke Muttis und Hausfrauen *seufz* warum habe ich mich da so blauäugig angemeldet?

Morgen warte ich seit 7 Wochen auf Antwort von der Krankenkasse und seit einer Woche auf den versprochenen Rückruf von Frau Neumann... Aber der wird hundert pro nicht erfolgen! Finde ich nicht gut, aber ich kann es nicht ändern! Soll ich bis Ende September warten bis ich wieder nerve, oder warte ich zwei Wochen und nerve dann erneut????

Keine Kommentare: