Freitag, 23. März 2012

Ich habe mich dann doch getraut




Oh mein Gott, ich habe mich dann doch mal wieder auf die Waage getraut. Zugenommen: 129,9 Kg
Allerdings warte ich auch seit 2 Wochen auf meine Periode, total nervig. Sonst war sie doch immer pünktlich, warum jetzt nicht. Nein, ich bin nicht schwanger.
Ich bin allgemein irgendwie unzufrieden und nicht gut drauf. Allerdings freu ich mich tierisch auf Samstag. Ich treffe mich mit meinen Zwei ehemaligen Lieblingsmitauszubildenden in Hamburg. Wir haben uns ewig lange nicht gesehen und ich kann es kaum erwarten. Ich hoffe euch geht es gut und mir auch bald, denn mein Fahrrad sollte bald wieder fit und unplattbar sein! Dann kann ich mit dem Rad raus in die Natur…
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2012/03/freitags-f%C3%BCller-156.html

1. Mein Bauch nimmt nicht ab .
2. Ich mag es nicht wenn Leute mich immer anrufen.
3. Willkommen lieber Frühling.
4. Alles braucht ein wenig Geduld .
5. Da ist ein Urlaub an der Ostsee in Sichtweite.
6. Meine Zukunft will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ofenmaccaroni , morgen habe ich ein Treffen mit Falk und Karin geplant und Sonntag möchte ich etwas schönes mit meinem Mann unternehmen !

Keine Kommentare: