Mittwoch, 18. Oktober 2017

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?


Der ein oder andere erinnert sich vielleicht an meinen Post aus dem Juli
http://meinekilos.blogspot.de/2017/07/doch-es-gibt-mich-noch.html 

Endlich habe ich ein MRT für mein Knie gehabt und eine Diagnose: mein Innenmeniskus ist angerissen. Das haben viele Menschen und die meisten leben absolut problemlos damit. Ich selber bin seit Samstag schmerzbefreit und das fühlt sich richtig gut an.

Ich trage am rechten Bein einen Kompressionsstrumpf und nur noch Skechers mit Memory Foam Sohle, weil ich merke, dass dies meinem Knie am Besten bekommt. Das Orthopaedicum hat mir Einlagen und eine Kompressionsstrumpfhose verschrieben, damit wird das Knie stabilisiert und gestützt, dann kann ich hoffentlich bald wieder Radfahren, ohne hinterher Schmerzen zu haben.

Interessanter Weise habe ich zwei Wochen Urlaub an der Ostsee ohne größere Probleme überstanden, okay, das Treppensteigen fiel mir nicht immer leicht, aber da wir die Hunde mit dabei hatten, war ich richtig tapfer.


Hier warten die beiden ungeduldig mit meinem Mann, dass ich endlich wieder auftauche. Ich bin ganz heimtückisch abgetaucht, um die Steilküste in Ahrenshoop herabzuklettern. Auf jeden Fall hatten wir eine schöne Zeit und erstaunlich gutes Wetter, kaum Regen und nur wenig stärkeren Wind. 


Jetzt bin ich damit beschäftigt, einen Adventskalender für den Göttergatten zu basteln, es soll etwas besonderes sein, nichts großes nur liebevolle Kleinigkeiten, denn nur IKEA Adventskalender sind langweilig, oder?


Ach ja, die 4. Null hat mich im September ereilt, aber ich fühle mich nicht im Mindesten so alt, also nicht immer *lach* Vergangenes Wochenende waren wir im niedersächsischen Ausland und haben den 30. Geburtstag meines Neffen gefeiert  und ich habe meine Großnichte kennengelernt. Das Wetter war genial und dementsprechend schön war die Feier. 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Oh, noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr - vor allem Gesundheit. Bei mir dauert es bis zum 40. Geburtstag auch nicht mehr lange ;).

Liebe Grüße,
Jessica