Montag, 7. November 2011

Wehe, Walle, Nebula

Hamburg-Volksdorf

Diejenigen unter euch die auch mal "Das Schwarze Auge" gespielt haben werden sich bei dem Blogtitel gleich an lustige Rollenspielrunden erinnert gefühlt haben... Seit gestern hat der Nebel uns fest im Griff, das hat mich aber nicht davon abgehalten Birgit und Mara im Cup & Cino in Hamburg zum Brunchen zu treffen. Schlemmen für 12,60 Euro pro Person, alle Heißgetränke inclusive + 1 Glas Prosecco und Orangen- und Apfelsaft. Das war eine Superidee und außerdem war es einfach schön euch wiederzusehen und zu quatschen. Ich freu mich schon auf das nächste Mal mit euch.

Lecker

Und eines noch, Birgit hat uns dieses Lied vorgespielt, dass ich euch nicht vorenthalten kann:



1 Kommentar:

Aya hat gesagt…

Ja Scheiße XD Ich las den Titel und dachte, das kennst du doch , das kennst du.. aber woher kennst du das? Und als es dann DSA hieß: Aaah! Richtig.

Ich mag Nebel. Macht diese ganze Umgebung irgendwie herrlich friedlich.