Mittwoch, 22. Februar 2012

Hat jemand Wiegetag gesagt?



Oh man...ich habe es total vergessen *schäm* Ich glaube ich werde einen 14 Tage Intervall einführen. Besser für mich, dann setze ich mich selber nicht unter extremen Druck und gerate wohl möglich wieder in einen Sog, in den ich nicht hinein will.
Aber ich habe noch ein paar Neuigkeiten zu verbreiten:

1. Am Freitag habe ich einen Termin bei meiner Therapeutin, nur ein kurzes Gespräch, aber besser als nichts.
2. Nächsten Monat habe ich ein Miniklassentreffen mit meinen zwei liebsten ehemaligen Mitazubis. Wir haben uns alle über Facebook wiedergetroffen. Ich freu mich riesig auf die beiden!
3. Ich habe eine sehr nette ältere Dame kennengelernt mit der ich mich sehr gut unterhalten kann, wir haben beschlossen, dass wir, wenn das Wetter besser ist gemeinsam spazieren gehen wollen und einfach reden über Gott und die Welt. Darauf freue ich mich schon sehr...
4. In 3,5 Monaten gehts ab in den Urlaub nach Fehmarn. 2 Wochen Entspannung auf dem Campingplatz, außerhalb der Saison, zum einen günstiger, zum anderen ruhiger. Ich freu mich schon drauf, Ausflüge zu machen und viele Bilder aufzunehmen. Schlechtwetterpläne habe ich auch schon im Hinterkopf.


Kennt ihr Pinterest? Dies ist mein Account: http://pinterest.com/shayariel/ 
Man kann hier schöne Bilder an Pinnwände machen und sich natürlich auch Anregungen holen, bzw Bilder zur Motivation. Falls ihr eine Einladung wollt, hinterlasst mir eure E.Mail Adresse. Gerne in einer privaten Nachricht über Facebook (schaut unter "Über mich/Kontakt")

1 Kommentar:

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Hallo Simone,

beim surfen durch ander Blogs bin ich auf deinen gestoßen. Mensch...du hast ja schon einiges mitgemacht...hab schon bisschen hier in deinem Blog rumgeschluschert...hab mich auch als Verfolger eingetragen.

Wünsch dir auf deinem Weg alles erdendklich Gute...und Wiegetage? Och die mag ich auch nicht wirklich ;-)

LG
Melli