Mittwoch, 15. Februar 2012

Zugenommen und doch gehalten




Moin Moin. Die Waage war ehrlich, aber ich bin nicht so sehr geschockt. 128,8 Kg das ist ein Plus von 5,8 Kg. Das Gewicht habe ich im Oktober binnen einer Woche nach Bad Bramstedt drauf gehabt, also habe ich  das Gewicht in gewisser Weise gehalten. Nein, ich will mir das ganze nicht schön reden, ich will nur versuchen mich nicht wieder in eine depressive Episode reinzureden.

Ich will jetzt aber wieder zur Verliererseite der Waage gehören, bin motiviert und will etwas tun. Habt einen tollen Tag, ach ja: BERGFEST!!!

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem Gewicht wieder in die richtige Richtung geht. Toll, dass du so motiviert bist - bleib so! :)

Liebe Grüße,
Jessica

Nicky hat gesagt…

Na dann los Simone!

Du schaffst das! Wir glauben weiterhin an dich und freuen uns, wenn wir von dir hören!

Liebste Grüße

Nicky