Donnerstag, 24. Mai 2012

Heute vor 20 Jahren


Lang ist`s her…heute vor 20 Jahren wurde ich konfirmiert und es war auch ein solches Bombenwetter. Nein, es war weniger windig und viel wärmer. An die obligatorischen Fotos denke ich mit Grauen zurück, ich habe so bescheiden mit geschlossenem Mund gelächelt, dass meine Nase schlimmer als die von Mike Krüger wirkt *lach*
Ich weiß, eigentlich ist heute Wiegetag, aber aufgrund der ehernen Wiegegesetze, habe ich beschlossen mir das nicht anzutun.


Naja, dafür habe ich Post bekommen, ich bin bei rot über die Ampel gefahren und die Polizei hat`s gesehen. Zu meinem Glück, ist keine Aussage darüber getroffen worden wie lange es schon rot war. So muss ich “nur” 90 Euro Bußgeld + Verwaltungskosten zahlen und bekomme drei Punkte. Anders wären es wahrscheinlich 4 Punkte, 4 Wochen Fahrverbot und 200 Euro Bußgeld + Verwaltungskosten. Ich kann mich zwar nicht dran erinnern, aber wird wohl stimmen…
Ich teile aber mit euch meinen neusten Ohrwurm http://www.youtube.com/watch?v=BeXo4HzpmuU Leider hat es der Song nicht ins ESC 2012 Finale geschafft, weil die Live Performance einfach schlecht war, aber die Studioversion macht mich glücklich

Keine Kommentare: