Montag, 14. Mai 2012

Ich freu mich einfach




Schaut mal, dass habe ich mir zum 50. Hochzeitstag meiner Eltern gekauft. Allerdings die Schuhe in Schwarz.
Ich war vorhin bei meinem Hausarzt und werde jetzt auch wieder regelmäßig zum Wiegen gehen, vielleicht hilft mir das und ich habe einen Ansprechpartner. Morgen gehe ich zum Sanitätshaus und lasse mir meine “Pressluftstrümpfe” anpassen. Die werde ich brauchen, wenn es erstmal wieder warm wird… Außerdem gehe ich nächste Woche zum Blutabnehmen, es wird mal wieder Zeit alles überprüfen zu lassen.
Außerdem eröffnet morgen eine DM Drogerie bei uns, da werde ich schon mal die Besorgungen für den Urlaub erledigen :-) Noch etwas mehr als 3,5 Wochen *freu freu* Nächstes Wochenende fahren wir nach Celle zu meinen Eltern, dann können wir schon mal ein paar Dinge in den Wohnwagen stellen, die wir auf Fehmarn brauchen und die wir dann nicht in unserem Corsa transportieren müssen, der voll mit Klamotten sein wird. Vergangenes Wochenende haben wir unseren Fahrradträger zusammengebaut und getestet. Der ist echt super und funktioniert ohne Anhängerkupplung. Ich kann es kaum erwarten…


Keine Kommentare: