Dienstag, 26. Juni 2012

Auch der schönste Urlaub geht zu Ende


Urlaub ist was herrliches, noch herrlicher ist es wenn man jeden Tag Sonnenschein genießen kann und das auch noch in Deutschlands Norden. Ich glaube wir haben mit unseren 2 Wochen in der Vorsaison, genau die richtige Zeit erwischt. Naja, wir hatten natürlich nicht durchgehend Sonnenschein, es gab auch mal Wolken und auch Regen, aber Regen immer so, dass wir schon unsere Tagesunternehmung im Sonnenschein gemacht haben. Ich habe mir einen ziemlichen Sonnenbrand aufgehalst. *lach*
Ich habe die ganzen zwei Wochen was von meinem umgeknickten Fuß gehabt, am Besten ging es in Birkenstocks, Barfuß oder den Wanderstiefeln, die für die Steinstrände brauchten. Eine Superanschaffung für den Urlaub waren die Surfschuhe, damit konnten wir toll am Campingplatzeigenen Strand direkt am Wasser spazieren gehen. Heute gibts erstmal Bilder vom Fehmarnsund und Campingplatz Miramar und morgen kommt die nächste Diashow mit noch mehr Bildern :-) und mehr News

1 Kommentar:

Wolligweich&Lustigbunt hat gesagt…

Wunderschöne Fotos....da bekomme ich doch glatt Heimweh.
Leider wird´s erst nächstes Jahr etwas mit dem Heimaturlaub!

XOXO
Tina