Mittwoch, 26. September 2012

Ich lebe noch...aber

Ich bin irgendwie unglücklich...


- ich kämpfe mal wieder mit der Bulimie
- ich mache Frustfressen
- ich trau mich nicht auf die Waage
- ich warte seit Mai, dass meine Therapeutin den Bericht für den Antrag auf Tiefenpsychologische Behandlung schreibt...
- Ich fühl mich einsam und habe gleichzeitig Angst jemanden näher zu befreunden
- ich schlafe schlecht



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das liest sich alles andere als gut :o(
Es tut mir sehr leid das du wieder in so einem Tief bist. Leider kann ich dich nicht wirklich aufbauen weil es mir auch sehr schlecht geht zur Zeit. Will eigentlich nur sagen: du bist nicht allein.:o)
Pass gut auf dich auf, und wenn du magst schreib mir ruhig eine mail.

Liebe Grüße
Silke

Jessica hat gesagt…

Ach mensch, nicht schön, dass es dir nicht gut geht :(. Ich hoffe, du hast bald auch wieder mehr positive Tage und kannst deine Sorgen etwas mehr hinter dir lassen.

Alles Liebe!
Jessica

Kati hat gesagt…

sind nicht Esstörungen und psychische Probleme ein Ausschlußkriterium für Adipositaschirurgie? Mir war so, als hätte ich das so gelesen.
Was haben denn damals die Gutachter zu deinen Problemen gesagt?
Schade, dass das anscheinend nicht berücksichtigt wurde und du jetzt solche Probleme hast, das tut mir leid.

Gibt es in deiner Nähe keine Selbsthilfegruppe, die dir erstmal weiterhelfen könnte?

LG

Kati