Donnerstag, 17. Oktober 2013

INFA, Gewinne, Sterbseln und sonstiges


 
Am Samstag waren meine Mama und ich in Hannover auf der INFA und natürlich haben wir auch Probesitzen auf den teuren Sofas gemacht, sie aber für ungemütlich befunden ;-) Wie immer haben wir viel gesehen, viel probiert (Essen und Tee) und natürlich auch etwas Geld dagelassen. Ich habe mir einen superleckeren Vanille-Mandel Äpfelchen Tee gegönnt und eine neue Flasche vom "Ostfriesen" ein wirklich geniales Putzmittel. Nach 4 1/2 Stunden haben uns dann die Füße gebrannt und wir sind wieder zurück nach Celle gefahren. Insgesamt war ich von Freitag bis Sonntag in Celle und habe es sehr genossen, meine Eltern mal für mich zu haben :-D
 
 
Tja ansonsten ist gestern meine brandnooz Kühlbox gekommen, war alles noch richtig toll gekühlt und die Akkus habe ich gleich zur Wiederverwendung eingefroren. Mein Mann hat schon ein Mal die Chicken Pops von Aoste mit zur Arbeit bekommen und für gut befunden...


 
Des Weiteren habe ich bei den Jahreszeiten der DM Drogerie gewonnen eine Kiste voll mit Badezusätzen und einem Hautöl von Kneipp. Ihr könnt euch vorstellen, dass meine Freude über diesen Gewinn riesengroß war. Ich habe vorhin mal in der Drogerie geguckt, was ich bezahlen müsste wenn ich das alles kaufen würde und liege dann bei gut 20,- Euro.

 
Zum Thema Sterbseln: Ich leide mal wieder unter ganz üblen Schmerzen während der Periode und zusätzlich macht sich eine Erkältung breit. Ich fühle mich wie durchgekaut und ausgespuckt.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Das ist ja ein toller Preis! Dir gute Besserung, mich hatte eine Erkältung auch ganz gut im Griff (zusätzlich zur Periode), aber jetzt geht es schon wieder besser.

Liebe Grüße,
Jessica

Mario Maaske hat gesagt…

Huhu, habe es nun endlich mal geschafft die Abspeckblogger Liste aktuell zu machen. Allerdings ist die Liste umgezogen ( http://destination99.de/abspeckblogger-blogliste/ ). Müsstest ggf. das Logo dann mal austauschen. Einfach den neuen Code einfügen. Grüßle, der Mario :)