Sonntag, 20. Juli 2014

Was gibt`s neues?


 
Ich hatte das Glück, drei Proben von Original Source Duschgel zu bekommen.
 
Mint and Tea Tree: ich hatte Bedenken, weil ich den Duft von Teebaumöl nicht mag, aber er ist kaum aufgefallen. Während das Duschgel eigentlich sehr erfrischend ist, war es doch an einem bestimmten weiblichen Körperteil sehr unangenehm. Ob das anderen auch so ging?
 
Lime: erfrischend zitronig. Hat mir gut gefallen, werde ich sicher nachkaufen.
 
Vanilla and Raspberry: auf den ersten Duft: Pfui süß! Aber nach dem Duschen ein dezenter Duft auf der Haut. Trotzdem kein Favorit.

 
Was schönes aus meinem Privatleben: Ich war tatsächlich mit meiner ehemaligen Mitschülerin zum frühstücken. Wer in der Hamburger-Lübecker Ecke wohnt kennt sicher den Hansebäcker Junge und weiß wie lecker man dort speisen kann. Das Wetter war zwar Mist, aber unsere Stimmung um so besser. Es fühlt sich gut an, mal etwas zu unternehmen.

 
 
 

Keine Kommentare: