Mittwoch, 29. April 2015

Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen und ich feiere mein Bloggiläum


 
Da hätte ich jetzt fast mein eigenes Bloggiläum verpasst.
Ich war so Im Freudentaumel über den Shine Lover Lippenstift von Lancôme den ich auf Facebook gewonnen habe und dass ich bei TRND zu den Maggi Testern gehöre und natürlich meine coole neue Gerry Weber Sonnenbrille, dass ich irgendwie alles andere vergessen habe.
 
Die Teilnahme am Gewinnspiel hielt sich eher in Grenzen *lach* Darum möchte ich erst Mal Jenny Kulas zum Hauptgewinn beglückwünschen. Ich schreibe dich auf Facebook an.
 
Und da es nur 4 weitere Teilnehmer gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf Facebook eure Adressen via Privatnachricht schickt, dann ich euch allen eine Kleinigkeit zukommen lassen.
 
 
Liebe Grüße
 
Simone


1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Hallo Simone,

heute habe ich mich mal richtig über meine Post gefreut, denn deine Überraschung ist angekommen :). Ganz lieben Dank dafür, du hast mir eine riesige Freude bereitet.

Ganz liebe Grüße,
Jessica