Mittwoch, 1. April 2015

Die goldene A*karte der Gesundheit geht an....


 
Nicht an Jonny sondern an mich!
 
Samstag hatten wir einen tollen Tag in Lübeck mit einem leckeren Mittagessen, ich habe natürlich nicht aufgegessen. Das bedaure ich immer, wenn es besonders gut schmeckt:
 
 
Einige Stunden später, als wir wieder zu Hause waren ging es ab in meinem Körper:

 
Eine Panikattacke vom Übelsten, so schlimm und lang anhaltend war es noch nie. Ich mir die Seele aus dem Leib gek*tzt und hatte fiese Schmerzen. Es wundert mich, dass die Nachbarn aufgrund meiner Laute nicht die Polizei gerufen haben *lach*
 
Normalerweise ist am Tag nach der Attacke wieder alles gut, aber dieses Mal haben die extremen Schmerzen im Bauchbereich angehalten. Tief einatmen ging nicht, auf der Seite liegen ging auch nicht... Montag Nachmittag bin ich dann noch zum Arzt gegangen, er hat meinen Magen und die Galle geschallt. Der Magen war gereizt, also viel lauwarmen Kräutertee und keine scharfen Gewürze, die Galle ist auch einwandfrei, ABER Bauchmuskelzerrung! Ich hatte keine Ahnung, dass das so weh tut. Bei falschen Bewegungen tut es immer noch weh, aber nicht mehr so schlimm.
 
Gestern habe ich dann meine neuen Brillen abholen können und der Göttergatte hat sich neue Gestelle ausgesucht, weil sich seine Werte auch verändert haben. Ignoriert meinen Bad Hair Day ;-)
 

 
Und jetzt gehe ich "Biggest Loser" gucken und packe nebenbei die Ostertütchen für meine lieben Nachbarn ;-)
 
 

1 Kommentar:

NoHeroIn hat gesagt…

Hey. :)

Warum hast du denn zwei Brillen? Als ich die Mehrzahl las, dahcte ich erst an eine Sonnenbrille und eine normale...

Mir gefällt die untere btw. besser, so sieht meine auch etwa aus. Ich mag Brillen mit möglichst wenig Rahmen, die verdecken das Gesicht nicht so.

Liebe Grüße,
Mara