Donnerstag, 11. Juni 2015

Rücken statt Sport


 
Da habe ich seit ein paar Tagen den Code für die 3 kostenlosen Testmonate bei Gymondo in meinem Postfach, da scheißt mich die Hexe ab.
Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr! Dieses erste Halbjahr 2015 war gesundheitsmäßig echt nicht schön. Ich möchte jetzt mal bitte, keine Erkältungen. Grippen, Entzündungen, Zerrungen etc. mehr haben. Danke!
Außerdem, habe ich ein 2-Wochen Probe Abo von Mrs. Sporty gewonnen *lach* Ich habe aber darum gebeten, dass ich das erst im September mache, denn das wird mir untrainierter, dicker Person sonst zu viel.
 
Was ich eben noch mit euch teilen muss, meine süßen Photodruck Socken von Aldi:
Ich habe meine Zweifel, dass DHL mir heute noch mein "Life is a Beach" Beauty Box bringt. Darum gehe ich jetzt wieder den Rücken entspannen
 
 

Keine Kommentare: