Mittwoch, 1. Juli 2015

Produkttest: In-Dusch Waschcreme, Make-Up Entferner und Gesichtspflege


 
*Freu* ich durfte für NIVEA die neuen Produkte testen:
 
und
 
In Anbetracht der Wärme habe ich nur die Augen angemalt:

 
Unter der Dusche habe ich dann In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner auf die trockene Haut in kreisenden Bewegungen aufgetragen und etwa 2 Minuten "einmassiert"
Und dann sah ich so aus:

 
Hinterher wird das Gesicht mit lauwarmem Wasser abgeduscht

 
Eigentlich sollte, das Make-Up nun vollständig fort sein, ohne dass man ein Wattepad benötigt.
Wie man sieht, waren aber doch noch kleine Reste vorhanden. Jedenfalls vom Kajalstift, alles andere war fort.

 
Hinterher habe ich noch die In-Dusch Gesichtspflege aufgetragen und dann normal abgeduscht, ein gutes Gefühl die Dusche zu verlassen und keine spannende Gesichtshaut  zu haben. Und in meinem speziellen Fall auch keinen Schweißausbruch nach dem eincremen zu erleiden.
 
FAZIT:
 
Auch wenn ein minimaler Rest vom Kajal übrig blieb, haben mich die NIVEA Produkte überzeugt.
Die Abschminkprodukte die ich sonst nehme, reizen meine Augen, weil Flüssigkeit davon in die Augen eindringt und dieses Mal, konnte ich mich abschminken und hinterher noch klar aus den Augen schauen. Meine Haut hat hinterher sanft pudrig nach Nivea geduftet und war wunderbar zart.
Nach einem anstrengenden Tag kann ich mich jetzt schnell und entspannt abschminken.
Bin gespannt was meine Mittesterinnen rückmelden werden.

1 Kommentar:

mrs.columbo hat gesagt…

Hallo liebes Simone :)
Ich habe früher unter dem Namen ''weightlossprincessgirly'' gebloggt, um meine Abnahme zu dokumentieren.
Nun habe ich auf diesem Blog wieder angefangen zu bloggen. Da du auch Follower bist, wollte ich dir nur bescheid geben, dass mein Blog wieder online ist :)

Liebste Grüße :)