Mittwoch, 29. April 2015

Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen und ich feiere mein Bloggiläum


 
Da hätte ich jetzt fast mein eigenes Bloggiläum verpasst.
Ich war so Im Freudentaumel über den Shine Lover Lippenstift von Lancôme den ich auf Facebook gewonnen habe und dass ich bei TRND zu den Maggi Testern gehöre und natürlich meine coole neue Gerry Weber Sonnenbrille, dass ich irgendwie alles andere vergessen habe.
 
Die Teilnahme am Gewinnspiel hielt sich eher in Grenzen *lach* Darum möchte ich erst Mal Jenny Kulas zum Hauptgewinn beglückwünschen. Ich schreibe dich auf Facebook an.
 
Und da es nur 4 weitere Teilnehmer gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf Facebook eure Adressen via Privatnachricht schickt, dann ich euch allen eine Kleinigkeit zukommen lassen.
 
 
Liebe Grüße
 
Simone


Mittwoch, 22. April 2015

5 Jahre mein Blog -Verlosung: Schoko und Frucht


 
Der Frühling ist da und damit kommt am 29.04.2015 der 5 Geburtstag meines Blogs.
Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Eigentlich wollte ich die Verlosung schon längst online stellen, aber mich hatte binnen 5 Wochen die zweite Erkältung lahmgelegt. *brummel*
 
Wollt ihr wissen was ihr gewinnen könnt? Dann werft mal einen Blick hierauf:
 
 
"Cool Melon Fresca" von Treaclemoon, das bekommt ihr in Deutschland derzeit nicht, da zu ein paar Lindor-Orange Kugeln. Dazu gehört ein "My Chocolate Dreams" Paket für außen und innen.
Wer weiß, was noch dazu kommt und ob es auch noch eine Kleinigkeit für einen 2. Gewinner gibt?

 
Wie ihr teilnehmen könnt:
 
. Seid oder werdet Leser meines Blogs.
2. Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein.
3. Kommentiert diesen Post und sagt mir mit welchem Namen und welcher Möglichkeit (GFC, Bloglovin, Facebook etc) ihr meinem Blog folgt und nennt die E-Mailadresse unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
3. Wenn ihr auf eurem Blog/Facebook von diesem Gewinnspiel berichtet, erhaltet ihr ein 2. Los. Erwähnt den Post(Link dorthin) in eurem Kommentar.
4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.04.2015 um 23.59 Uhr
5. Ausgelost wird am 29.04.2015 mit "Superanton" und auch hier auf dem Blog bekanntgegeben
6. Meldet sich der Gewinner nicht bis zum 04.05.2015 bei mir lose ich erneut aus.
 
Ich freu mich auf eure Teilnahme und auch auf Freundschaftsanfragen auf Facebook
 
Eure
Simone
 

Montag, 6. April 2015

Ein traumhafter Ostermontag

 
Dieses traumhafte Wetter musste ich einfach noch mal nutzen.
Raus und dem Bewegungsdrang nachgeben. Das hat gut getan!
Ab morgen soll es ja erstmal wieder bewölkt sein und ich kann mich dem widmen, was unter anderem liegen geblieben ist, während mein Mann Urlaub hatte. Außerdem will ich mich wieder hingebungsvoll meiner Therapie widmen, speziell dem Teil, den nur ich allein bewältigen kann, aber bei dem mir Zuspruch gut tut.
 
video

 
Und als ich nach Hause kam, habe ich eine Benachrichtigungskarte gefunden, dass am Samstag ein Paket für mich bei Nachbarn abgegeben wurde:
 
Post von der lieben Hanah aus den Niederlanden...
 

 
 


 

Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern


 
Hallo Ihr lieben,
 
ich wünsche euch schöne Ostern. Hoffentlich habt ihr genauso herrlichen Sonnenschein wie wir.
Gestern Abend waren wir mit Freunden beim Osterfeuer in Hamburg-Öjendorf, der Funkenflug hat mir auch gleich 2 Löcher in die Jacke gebrannt.
 
Dafür habe ich von meiner lieben Alice ein wunderbares Ostergeschenk bekommen, welches sie als "Kleinigkeit" bezeichnet hat: eine schöne Tasche, süße muhtastische Stoppersocken und meine geliebten Grünohrhasen.
 
Ich habe schon am Abend des Karfreitag Osterhase gespielt und bei meinen lieben Nachbarn etwas vor die Tür gestellt und natürlich auch bei Alice, die gleich schräg gegenüber wohnt.



Donnerstag, 2. April 2015

Mein Blogjubiläum steht vor der Tür

Ist es nicht unglaublich?
Mein Blog wird Ende des Monats 5 Jahre alt.

Ich überlege mir schon eine Kleinigkeit für euch, unter anderem wird ein Treaclemoon Produkt drin sein, dass es sonst nicht in Deutschland gibt.

 

Mittwoch, 1. April 2015

Die goldene A*karte der Gesundheit geht an....


 
Nicht an Jonny sondern an mich!
 
Samstag hatten wir einen tollen Tag in Lübeck mit einem leckeren Mittagessen, ich habe natürlich nicht aufgegessen. Das bedaure ich immer, wenn es besonders gut schmeckt:
 
 
Einige Stunden später, als wir wieder zu Hause waren ging es ab in meinem Körper:

 
Eine Panikattacke vom Übelsten, so schlimm und lang anhaltend war es noch nie. Ich mir die Seele aus dem Leib gek*tzt und hatte fiese Schmerzen. Es wundert mich, dass die Nachbarn aufgrund meiner Laute nicht die Polizei gerufen haben *lach*
 
Normalerweise ist am Tag nach der Attacke wieder alles gut, aber dieses Mal haben die extremen Schmerzen im Bauchbereich angehalten. Tief einatmen ging nicht, auf der Seite liegen ging auch nicht... Montag Nachmittag bin ich dann noch zum Arzt gegangen, er hat meinen Magen und die Galle geschallt. Der Magen war gereizt, also viel lauwarmen Kräutertee und keine scharfen Gewürze, die Galle ist auch einwandfrei, ABER Bauchmuskelzerrung! Ich hatte keine Ahnung, dass das so weh tut. Bei falschen Bewegungen tut es immer noch weh, aber nicht mehr so schlimm.
 
Gestern habe ich dann meine neuen Brillen abholen können und der Göttergatte hat sich neue Gestelle ausgesucht, weil sich seine Werte auch verändert haben. Ignoriert meinen Bad Hair Day ;-)
 

 
Und jetzt gehe ich "Biggest Loser" gucken und packe nebenbei die Ostertütchen für meine lieben Nachbarn ;-)