Mittwoch, 23. März 2016

Lesen macht Spaß

Ich lese wirklich gerne, leider nur in letzter Zeit wenig und langsam.
Dafür teile ich jetzt mit euch, was ich so gelesen habe:

Ich klick dich weg von Lucy Sykes und Jo Piazza (Ein Sommer 2015 Kauf)

Diätpralinen von Lucy Diamond (Ein Buch, das ich mir für Bad Bramstedt gekauft hatte)

Prinzenrolle von Gitty Daneshvari (ein tolles Buch mit einem anderen Happy End, Fund vom Grabbeltisch)

Die Sache mit meiner Schwester von Anne Hertz (über diese Schriftstellerin bin ich dank She`s got the Book gestolpert und bin ganz begeistert)

Und dieses Buch lese ich aktuell:

Die Liebe, das Glück und ein Todesfall von Kerry Fisher (Beim stöbern in der Buchhandlung gefunden, während mein Mann beim Friseur war)

 
Ich bin eine passionierte Badewannenleserin und ihr?
 

Keine Kommentare: