Mittwoch, 22. Juni 2016

Urlaub gebucht

 
Im September nehmen wir uns eine Woche Auszeit und fahren an die Ostsee. Über Rerik habe ich ja schon im vergangenen Post berichtet, es hat uns dort so gut gefallen, dass wir mehr sehen wollen. Wir haben eine wunderbare Ferienwohnung ergattert, die Aussicht auf die Ostsee und auch das Salzhaff bietet.

 
Außerdem sind wir direkt am Yachthafen und einigen Restaurants *lach* Wir werden uns überwiegend selbst verpflegen, aber an meinem Geburtstag möchte ich essen gehen...
 
 
Darauf freue ich mich schon sehr und es ist etwas, auf das ich hinarbeiten kann und dass mich immer wieder aufrichten kann.

1 Kommentar:

U. De. hat gesagt…

Oh, nach Rerik fahre ich im September auch, in den letzten beiden Wochen.
Wenn du es doch schon kennst, magst du mir einige Tipps für Restaurantbesuche oder Ausflugsziele geben?

LG
Cabernet