Freitag, 21. Juli 2017

Doch, es gibt mich noch


Nur bin ich momentan mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Gesundheitlich laufe ich derzeit einfach nicht rund, Depressionen, Migräne, Panikattacken, Endometriose, .... alles wechselt sich immer brav ab.

In den vergangenen zwei Monaten, waren es vor allem meine Zähne. Es begann mit Zahnweh, ging über Wurzelbehandlung mit plötzlich auftretender Zyste hin zur einer wieder mal sauteuren  Zahnersatzgeschichte. Mein halber Unterkiefer ist derzeit mit einem megahäßlichen Provisorium verziert und ich schneide mir ständig die Zunge daran.

Dazu kam ein schmerzendes Knie und ein Sturz von der Treppe, als ich mein Rad die 5 Stufen runter zur Haustür tragen wollte. Zu meinem Glück kamen gerade zwei Johanniter Pflegerinnen von ihrem Patienten und haben mir geholfen. Dafür saß ich dann 5 Stunden beim Orthopäden ohne Ergebnis, denn beim Röntgen hat man nichts gesehen, einen MRT Termin habe ich erst Ende September bekommen...super! Eine liebe Nachbarin hat mir Krücken geliehen, die habe ich auch eine Weile benötigt, weil ich rechts nicht auftreten konnte. Mittlerweile fühlt es sich wieder normal an.

Ich hoffe, dass es bei euch besser läuft und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Wir sind bei einem Kollegen meines Mannes zum BBQ eingeladen.

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Oh man, das hört sich wirklich nicht gut an. Trotzdem schön, mal wieder von dir zu lesen.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass für dich auch ganz bald wieder bessere Zeiten kommen. Auf jeden Fall viel Spaß beim BBQ und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Jessica