Mittwoch, 19. Mai 2010

Ich liebe meine Waage


Letzte Woche habe ich mich gar nicht getraut zu schreiben dass ich 2 Kg zugenommen hatte :-(
Aber heute sind es 3,7 Kg weniger *freu freu* Es muss sich ja schließlich mal bezahlt machen, dass ich so brav Kalorien spare und mich bewege...

Meine Mama hat gestern das Buch geliefert bekommen und auch gleich begonnen zu lesen, ich freu mich dass sie mich jetzt etwas besser verstehen kann. :-)

Ich selber habe gelesen wie eine Irre. Zuerst das Buch das meine Mama auch bekommen hat, dann das Buch von Artemis Gounaki...ich liebe ihre freche frei Schnauze Art zu schreiben..damit kann man sich gut identifizieren. Sie hat allerdings mit einem Magenband abgenommen...

Gestern Abend habe ich mit den Abenteuern von Diätgirl begonnen...eine Biographie...man muss sich mal vorstellen dass eine Mutter zu einer 14jährigen die 168m groß und 56Kg schwer ist sagt, dass sie eine hübsche Figur hätte. - Wenn sie schlanker wäre! Wie übel ist das denn bitte???
An der Stelle habe ich gestern Abend aufgehört zu lesen...deswegen gehe ich jetzt zu meinem Müsli und meinem Buch...ich weiß..man soll sich aufs Essen konzentrieren und nichts anderes dabei machen *seufz*

Ich tu's trotzdem *zwinkert*

Keine Kommentare: