Mittwoch, 5. Mai 2010

Nette Waage und dunkle Gedanken



Heute ist mein eigentlicher Wiegetag... gestern war ich ja grummelig weil ich 700 g zugenommen hatte. Heute dafür *Trommelwirbel* 2,5 Kg abgenommen :-D
Wenn das nicht toll ist :-) Darauf stoße ich gleich mal mit einer Falsche Mineralwasser an. Slaunte!


Nichtsdestotrotz haben mich letzte Nacht negative Gedanken geplagt...ich bin durch die Wohnung gewandert und habe wieder am PC recherchiert. Es macht mich wahnsinnig/panisch, dass ich soviel über Ablehnungen höre. Die Leute schreiben alle der MdK in Schleswig-Holstein würde immer nur negativ entscheiden und dummerweise wohne ich ja dort... Der Antrag ist noch nicht mal raus und ich drehe schon am Rad.
Ich habe vorhin bei der Krankenkasse angerufen um mich dort zu erkundigen, die Sachbearbeiterin riet mir ganz ruhig zu bleiben und die Sache auf mich zukommen zu lassen und nicht jetzt schon die Pferde Scheu zu machen.
Ich weiß, dass es total blöd ist so panisch zu sein. Es sind immer Einzelfallentscheidungen...und ich denke es ist ein Unterschied ob du eine  171 cm und 120 Kg ohne Depressionen etc bist, oder eine 171 cm, 163 kg, Depressionen, seit mehr als 1 1/2 Jahren krankgeschriebene Person bist...oder????? - Ich kann es nicht lassen :-(

Keine Kommentare: