Mittwoch, 25. Dezember 2013

13°C...echt jetzt?


 
Auf dem Weg zu meiner Schwägerin, habe ich tatsächlich jemanden gesehen, der gemütlich auf einem Sonnenstuhl auf dem Balkon saß. Das kann ich gut verstehen, denn die Temperatur erinnerte tatsächlich eher an Ostern als an Weihnachten.
 
Dafür haben wir einen wunderbaren Abend verbracht, das Raclette war herrlich. Ich war froh, dass ich auf das Mittagessen verzichtet habe, so konnte ich das Essen am Abend viel mehr genießen.
 
Jonny inspiziert die Weihnachtsgeschenke
 
 
Unsere Bescherung war auch toll, so viele schöne Geschenke für jeden. Ich habe unter anderem eine traumhafte Kette von Thomas Sabo bekommen. Eine Marke die mir bis gestern gar nichts sagte, aber offensichtlich weltweit bekannt ist durch die Charm Bracelets.
 
 
 
 
 

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Oh, die Kette sieht ja toll aus! Thomas Sabo hat viele schöne Sachen ;).
Raclette gab es hier gestern auch und es war mal wieder sehr lecker.

Dir noch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße,
Jessica

Miriam :) hat gesagt…

Oh man. Gut, dass Du Thomas Sabo nicht kennst. Das war wirklich mal ein ziemlich nerviger Trend. :D Aber die Kette sieht toll aus. :)