Was ist eigentlich mit Simone los? Ewigkeiten herrscht totale Funkstille und jetzt spammt sie hier rum!
Ich habe mal wieder gemerkt, wie gut es mir tut zu schreiben. Ich bin nicht wortgewandt und habe auch nicht so interessante Dinge zu schreiben wie viele meiner wunderbaren Mitblogger, aber trotzdem mag ich es. Während es hier still war, habe ich wie schon erwähnt eine "Fototherapie" gemacht: http://simonesnatur.blogspot.de/ Wenn ich mit der Kamera rausgehe, konzentriere ich mich so sehr auf die Natur um mich herum, dass ich für den Moment vergesse was mich bedrückt. Leider habe ich es im Nordseeurlaub geschafft, meine geliebte Olympus zu zerstören. Ich habe ein Foto aus dem Autofenster gemacht und danach war Sand im Objektiv. Einzige Erklärung: Ich habe die Kamera in die Jackentasche gesteckt, in der auch die Muscheln waren, die nicht sandfrei waren.
Total ärgerlich, denn diese Olympus wird nicht mehr hergestellt, also habe ich mir eine Panasonic als Ersatz ausgesucht, die ich mir evtl. schon nächsten Monat leisten werde.
Was ich außerdem möchte, ist eine neue Schmusedecke von IKEA, die ich mit nach Bad Bramstedt nehmen möchte. Ich bin dort mehrere Wochen und möchte mein Zimmer gern gemütlich haben. Was mich schon jetzt freut: Ich habe auf Facebook 2 nette Frauen kennengelernt, die vermutlich im gleichen Zeitraum dort sind. Ganz allgemein, freue ich mich immer riesig, wenn jemand über meinen Blog stolpert und mich dann auf Facebook kontaktiert und befreundet.
So, jetzt lass ich euch erst mal in Ruhe
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen