Freitag, 9. Mai 2014

G wie Glück und Gericht


 
Ui ich habe wieder Glück gehabt bei der "Schön für mich" Box von Rossmann. *freu*
 
Und warum war ich vor Gericht?
Wegen eines Autounfalls vom vergangenen Jahr :
 
Der Busfahrer erzählt seine Geschichte ganz anders, natürlich so wie es besser für ihn ist. Logisch.
Sein Anwalt will Klageabweisung, auch logisch, dem wäre ich gern mit dem A*** ins Gesicht gesprungen, wegen dem ganzen Mist, den er in seinen Schreiben verzapft hat, aber ich habe ihn lediglich nicht beachtet. Mein Anwalt und ich wollen ein Unfallgutachten, auch wenn der Richter denkt, dass das nichts bringt. Am 06.06. ist die nächste Verhandlung.
 
Meine ganze Angst war umsonst, die 2 Panikattacken gestern Abend für nichts. Das Atosil zur Beruhigung hat mich so schläfrig gemacht, dass ich nur wenig vom GNTM Finale mitbekommen habe. Vor drei Tagen hatte ich eine Migräne, irgendwie scheinen die beiden jetzt immer im Doppelpack zu kommen, vor fast einem Monat war das ganz genauso.
 
Anlässlich meines Bloggiläums habe ich mich dann doch noch beschenkt:
 
Meine Mouse hat gesponnen, der Rechtsklick wollte nicht mehr. Also habe ich mir von Logitech eine neue Tastatur samt Mouse gegönnt und bin total begeistert. Und ich habe mir ein paar Sommerfarben zum anziehen geschenkt, Hose, Shirts, Schals und 3 Paar Betula Latschen, die gab supergünstig bei unserem Netto. Wer Birkenstock liebt, kennt sicher auch die superbequemen Betulas.
Nebenbei, meinen allerliebsten Dank für die Rückmeldungen zu den eingetroffenen Gewinnen! Leider weiß ich nicht, ob Vaurien ihren Gewinn erhalten hat. Da sie sich bislang nicht gemeldet hat, gehe ich einfach davon aus, dass auch sie Post bekommen hat....
 

 
 
 

Keine Kommentare: