Samstag, 3. Mai 2014

Sonne, Ostsee, Schmetterlinge und ein ungesundes Mittagessen

 
Wir haben heute spontan einen Ausflug nach Fehmarn gemacht, erst Mal waren wir im Schmetterlingspark natürlich herrschten dort tropische Temperaturen und ich bin ins schwitzen gekommen, aber das schien den Flattergesellen zu gefallen, wie auf den Bildern  zu sehen ist. Ein besonders schönes Exemplar stand auf die Fossil Uhr meines Mannes
 

 
Mittagessen gab es in der Gaststätte "Zum Huk" auf dem Campingplatz Strukkamphuk es war soooo lecker, aber ich habe nicht einmal ein Viertel der Portion geschafft.
 
 
Danach ging es weiter zur Fehmarnsundbrücke, vorbei an Rapsfeldern. Wenn ihr wissen wollt, was ich noch gemacht habe, guckt mal weiter unten!



 
JAAAAA! Ich habe angebadet! Also zumindest mit den Füßen...es war kühl, aber doch sehr erfrischend
 
 
Außerdem waren wir im Border Shop in Puttgarden, es gab riesige Mentosrollen, 200er Packs TicTac (die liebt mein Mann) Salzlakritz von Pingvin für mich, KIMs Chips für Axel und Mini Marshmallows für den Kakao *freu*
 


 
 
 

 

Keine Kommentare: