Donnerstag, 29. Mai 2014

Hamburgs Anonymität und eine Migräne


Ich liebe Erdbeeren und ihr?
 
Also: mein Termin gestern war sehr gut. Ich habe geheult, ich habe gelacht. Der Therapeut verspricht keine Wunder, aber er findet, dass die Anonymität in Hamburg hilfreich sein kann, denn hier in Ahrensburg trifft man eher jemanden den man kennt. Logisch, die Masse an Baustellen ist halt nicht ohne! Aber Hilfe zur Selbsthilfe und Unterstützung fände ich auch gut. Nächste Woche gehe ich zu meinem Hausarzt und lasse mir das Formular ausfüllen, dass er eine Psychotherapie befürwortet und das sende ich dann direkt zum Therapeuten. Meinen nächsten Termin habe ich am 16.06. jetzt weiß ich ja wo ich hin muss. Gestern war ich reichlich  nervös...
 
Nach dem Termin habe ich meinen Mann von der Arbeit abgeholt, das ist ja nur ein Katzensprung entfernt. Wir waren noch kurz bei Real, denn dort gibt es die leckeren Vollkorn Riegel von Nature Valley, leider nicht alle Sorten. Keine Sorge, ich esse sie nicht immerzu ;-) Aber ich finde es praktisch sie in der Tasche zu haben, damit ich. wenn ich unterwegs schlapp werde eine Energiezufuhr habe. 2 bis 3 Päckchen werden mich wohl morgen nach Berlin begleiten. Bin schon ganz aufgeregt.
 
Als wir dann zu Hause ankamen, hatten sich die Kopfschmerzen, die ich schon den ganzen Nachmittag hatte als Migräne entpuppt. Nur noch schnell die Einkäufe weggeräumt, Bettfein gemacht und mit einer Sumatriptan im Bett verschwunden. Heute geht es mir wieder gut.
 
Jetzt gehe ich mal meine restlichen Sachen packen und dann muss ich noch den Backofen in den Betrieb nehmen, aber was ich mache kann ich leider nicht verraten *zwinkert*
 

 

Und Wassermelone auch, egal ob rot oder gelb!

Bin mal gespannt auf die "Sondersorten" meistens bin ich ja nur enttäuscht...

Keine Kommentare: