Samstag, 9. August 2014

Now i`m a Believa - Produkttest



 
Ich war eine der glücklichen, die "Natural Intensiv" Pflegecreme zur begleitenden Behandlung von Neurodermitis und Psoriasis  von believa cosmetics über Facebook testen durften. Ich bin von dem Ergebnis begeistert!
 
Ich habe die Creme über drei Wochen getestet und die Bilder sagen mehr als tausend Worte:
 
- die Rötungen sind zurückgegangen
- die schuppige Haut ist glatt geworden
-das Jucken hat stark nachgelassen
 
Was ich als sehr angenehm empfand ist, dass die Creme keinerlei Eigenduft hat und dass sie schnell einzieht ohne klebrig zu sein. Endlich eine Lösung für mein Hautproblem, ich bin sehr glücklich!
Die 100 ml Tube kostet zwar stolze 19,90 €, jedoch hält sie lang und ist einfach perfekt für mich.
Außerdem habe ich bald Geburtstag und man kann sich doch auch etwas praktisches wünschen, oder?
 
Nochmals vielen lieben Dank an believa cosmetics ohne euch würde ich noch immer rot und schuppig sein. Ich kann allen, die mit Neurodermitis und Psoriasis kämpfen nur empfehlen dieses Produkt zu testen. Gebt Believa doch schon mal ein Like auf Facebook


Kommentare:

Katarina Plank hat gesagt…

Könnten Sie mir bitte die Inhaltsstoffe dieser Creme nennen? Ich beachte immer die Inhaltsstoffe, wenn ich die Mittel zur Schuppenflechte Behandlung kaufe. Vielen Dank im Voraus!

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Hallo Katarina,

nein, das kann ich nicht, aber vielleicht wäre es hilfreich auf der verlinkten Herstellerseite nachzusehen?

Gruß