Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten


 
Guten Morgen Ihr Lieben und Frohe Weihnachten.
 
Haben wir tatsächlich schon wieder Weihnachten? Die Zeit rast nur so dahin.
Seit Tagen regnet es in Strömen, ich bin ein paar Mal auf dem Fahrrad komplett durchgeregnet und sah aus wie ein begossener Pudel.
 
Aber, ich habe alle Geschenke beisammen, verpackt und dekoriert. Jetzt auch wirklich alle, sogar das Geburtstagsgeschenk für den Freund meiner Nichte. Ich werde morgen oder so Bilder von der Geschenkeflut mit euch teilen.
 
Ich hoffe, ihr habt euer Festtagsessen schon vorbereitet und müsst heute nur noch Kleinigkeiten erledigen. Meine liebe Schwägerin bekocht uns heute, statt Raclette wie in den vergangenen Jahren, gibt es heute auf Wunsch meines Mannes Rouladen mit Rotkohl und Erbsen-Möhren Gemüse. Mein Extrawunsch sind Mettenden, ich bin nicht so der Fleisch Fan, aber ein Würstchen mag ich ganz gerne essen.
 
Am 1. Weihnachtstag werden wir uns einen Gnocchi Auflauf machen und am 2. Weihnachtstag gehen wir zum Weihnachtsbüffet bei dem tollen Chinesen, den ich euch am Monatsbeginn vorgestellt habe.
 
Also genießt euer Weihnachtsfest mit euren Lieben, lasst es euch schmecken, Gerüchtehalber haben alle Sachen an Weihnachten keine Kalorien. *lach* Lasst euch beschenken und beschenkt auch andere.
 
Eure Simone

1 Kommentar:

Sudda Sudda hat gesagt…

Danke, Simone!

Das wünsche ich dir auch von Herzen.


Annika