Donnerstag, 25. Dezember 2014

Heilig Abend ist immer so schnell vorbei

Weihnachtsbaum
 
Hattet ihr einen schönen Heiligen Abend?
Es gab leckeres Essen, ich war sehr satt, aber nachdem ich eine Weile gestanden und mich bewegt hatte ging es mir viel besser. Wir hatten eine schöne Bescherung, so viele Geschenke und ich wurde so extrem verwöhnt und ich fühle mich überwältigt. Jemand wie ich der kaum Markenprodukte hat. befindet sich jetzt im 7. Himmel. 
Geschenkeflut

Santa

Jonny kuschelt die neue Hundedecke ein und das neue Spielzeug liebt er auch und es musste schon arg leiden.

Diese unglaubliche Statement Kette hat mir meine liebe Nichte geschenkt.
Um diese Kette herum werde ich mein Outfit für die Hochzeit meines Neffen 2015
herum aufbauen.
 
 

Eine schicke neue Handtasche, ich bin ganz verliebt. Und dann noch
von Gerry Weber. Mein Mann hat ein paar Superschicke Schuhe von Ecco
bekommen.

Dieses Duschgel von Abercrombie & Fitch ist auch von meiner Nichte,
sie jobbt dort während des Studiums und so wurden wir alle verwöhnt.
Mein Mann hat auch ein Duschgel und ein extrem tolles Bodyspray
bekommen

Last but not least ein toller Wollschal von Roeckl mit ganz viel Bling.
Und jetzt seht ihr womit ich verwöhnt wurde. Ich bin immer noch hin und weg. Das Geschenk meiner Eltern kam schon am Monatsanfang zusammen mit dem Geburtstagsgeschenk meines Mannes. Für jeden ein paar neue Wollsocken, ohne die Weihnachten für mich nicht Weihnachten ist. Außerdem gab es noch was Süßes dazu. Leider ist meine Mama seit einiger Zeit gesundheitlich eingeschränkt, sodass ein Geschenk, dass auch Tradition ist nicht dabei war. Ich sammle seit 1985 die jährlich erscheinenden "Weihnachtsgeschichten am Kamin"

Guckt mal was schickes in meinem Schmuck Adventskalender war.
22 verschiedene Butt-Ons
1 Lederarmband
1 Halskette
 

1 Kommentar:

Neustart 2015 hat gesagt…

hallo

ich hoffe du hast die weihnachtstage gut überstanden und dich reich beschenken lassen :)

dein blog gefällt mir sehr gut, ich möchte auch über meinen steinigen weg zur wunschfigur bloggen...mal sehen ob ich erfolgreich dabei sein werde.

vielleicht liest man sich ja, würde mich sehr freuen ^..^

glg, heike