Dienstag, 12. April 2016

Logisch, was auch sonst?

 
Klar, da war ich knapp drei Wochen mit der Grippe fertig, da hole ich mir die Erkältung nach Hause.  Hat mich aber nicht daran gehindert ein toller Hundesitter zu sein, außerdem wollte ich mein neues Smartbracelet testen:
 
Wir haben Volksdorf erkundet und haben die gesamte Außenalster umrundet. Letzteres hat mir übelste Blasen beschert, aber das war es absolut wert! Die Bewegung, Sonne und frische Luft haben mir gut getan. Ich habe sogar Farbe im Gesicht bekommen und sehe nicht mehr so blass aus.
Gestern beim Frühstück allerdings gab es in meinem Mund ein lautes Krachen, das extrem ungesund klang. Schmerzen hatte ich aber nicht, also habe ich für heute einen Termin beim Zahnarzt gemacht und mich gestern mit den Hunden an der Alster abgelenkt.
Schmerzen habe ich dann später doch noch bekommen, denn der Druck beim Essen war nicht schön. Heute musste dann die Krone runter und es stellte sich heraus, dass der Stift gebrochen war. Jetzt habe ich einen neuen Stift drin und die Krone drauf. Allerdings muss ich jetzt sehr vorsichtig sein, sollte es jedoch wieder Probleme geben, dann wird es mächtig teuer, denn dann müssen die Krone und eine Brücke erneuert werden... Wie gut, dass ich endlich eine Zahnzusatzversicherung habe *lach* 
 
 



 

Keine Kommentare: