Montag, 20. März 2017

Frühlingsanfang


Pünktlich zum Frühling ist am Freitag mein Fahrradsattel abgefallen. Gerade als ich aufsteigen wollte. Zum Glück habe ich mich nur erschrocken, aber stellt euch mal vor, was hätte passieren können, wenn ich in voller Fahrt an einer viel befahrenen Straße gewesen wäre.

Am Sonnabend waren wir um Punkt 10 Uhr bei Media Markt in Lübeck, denn wir wollten noch einen von den günstigen 55" Sony Fernsehern erstehen. Wir haben den letzten originalverpackten bekommen, innerhalb von 5 Minuten waren auch die beiden Ausstellungsstücke weg. *lach* 999 € statt normal 1299 € ist schon ein Unterschied, dazu hab es extra 120 € als Gutscheine, die haben wir in ein tolles Sony Soundsystem investiert und haben noch mal Gutscheine im Wert von 30€ bekommen.

Unseren alten Fernseher (42") habe ich per Zettel zum Verschenken im Treppenhaus angepriesen...der war sofort weg.

Außerdem haben wir im Wohnzimmer endlich das Seilsystem für die Vorhänge angebracht und die Vorhänge ausgemessen. Heute war ich beim Schneider, damit der die Vorhänge zurecht nähen kann.

Ab Mittwoch soll das Wetter besser werden, ich freu mich drauf.

Keine Kommentare: