Mittwoch, 1. März 2017

Und dann kam die Virusgrippe


Am 18. Februar war ich Vormittags noch 2 Stunden mit dem Rad unterwegs um Pokemon zu jagen, die Bewegung hat mir so gut getan. Nachmittags bin ich auf dem Sofa eingeschlafen, habe aber nur unruhig geschlafen, weil mir so kalt war und meine Glieder haben geschmerzt, aber ich dachte es wäre Muskelkater. Also bin ich in die Wanne gegangen, um mich aufzuwärmen. Danach ging es richtig los, Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit.

Das Schöne daran? Wir waren zu zweit krank und haben gemeinsam, im Bett bzw auf dem Sofa gelegen und Netflix geguckt, bzw. geschlafen. Zum Glück ging es uns nach etwa einer Woche schon viel besser. 

Jetzt freue ich mich auf morgen, denn dann kommen unsere vierbeinigen Gäste für ein langes Wochenende und die beiden tun mir so richtig gut. Das Kuscheln, Gassigehen und das Lachen über die beiden Rüben. Mein Plan? Wir wollen das 10 KM Pokemon Ei ausbrüten *lach* 

Die beiden haben sich auf dem einen Platz auf dem Sofa gedrängelt, der zu dem Zeitpunkt in der Sonne lag.

Keine Kommentare: