Donnerstag, 16. März 2017

Hatschi, der Frühling kommt


Auf der anderen Straßenseite steht ein Baum, der so schön rötlich leuchtet, also musste ich doch mal mit der Kamera rüberzoomen, um zu schauen, was den Baum so leuchten lässt und was ich sah, gefällt mir richtig gut.

Was mir weniger gefällt: ich bin ständig am niesen, sollte ich etwa auf meine alten Tage noch Heuschnupfen bekommen? Ich war deswegen vor einigen Jahren schon mal beim Arzt, der Pricktest verlief jedoch ergebnislos. Ich werde es weiterhin beobachten.

Gestern Abend waren wir übrigens zur Aufzeichnung von "Wer weiß denn sowas?" im Studio Hamburg. Das war sehr lustig und ich bin gespannt, wann die Folge ausgestrahlt wird. Blöderweise ist mir beim Applaudieren in der linken Hand zwischen Zeige- und Mittelfinger ein Äderchen geplatzt, jetzt ist es dort bläulich und tut weh. Meine Hände sind zu zart für schnöden Applaus *lach*

Nebenbei habe ich angefangen unser Vorrats- Abstellzimmer zu leeren. Dort habe ich alles geparkt, was vorm Ausmisten in die "Muss noch sortiert werden Tüten" gestopft wurde. Da entdecke ich jetzt tolle Sachen, wie z.B. nagelneue Sneakers und Birkenstocks, oder noch mehr Bücher, die darauf warten gelesen zu werden. Aber ich habe auch in großem Umfang entsorgt, die Mülltonnen stehen draußen zur heutigen Abholung bereit, perfekt um noch ein paar blaue Säcke mit Kram loszuwerden. Es fühlt sich gut an, auch noch den letzten Mist loszuwerden. Ich habe die Hoffnung, irgendwo darin noch ein paar Trekkingstiefel für mich zu finden. Meine Lieblingsgassigehstiefel sind nämlich an der Seite gerissen und ich bin tieftraurig.


Außerdem kommen meine Lieblingshunde im April für mindestens zwei Wochen zu uns und ich freu mich schon sehr darauf. Die beiden sorgen für Action und Bewegung und wie ihr seht, ist Jonny ein sehr aufmerksamer Beifahrer. Jacky findet Autofahren ganz furchtbar, es sei denn er kann auf dem Schoß des Beifahrers sitzen, dann fühlt er sich beschützt und kann entspannen. 




Keine Kommentare: