Montag, 4. November 2019

Rezension: Winterwunder für die Liebe Von Natalie Cox


  • Titel: Winterwunder für die Liebe
  • Autor: Natalie Fix
  • Erschienen im Penguin Verlag
  • Format: Taschenbuch, 416 Seiten
  • ISBN 978-3328105015
Inhaltsangabe


So wunderbar gemütlich wie ein Winterabend vor dem Kamin
An Weihnachtswunder hat Charlie noch nie geglaubt. Dabei könnte sie dieses Jahr ganz gut eines gebrauchen, denn ihr Freund hat sich gerade von ihr getrennt. Um nicht allein in London feiern zu müssen, bleibt ihr nichts anderes übrig, als die Feiertage bei ihrer Cousine zu verbringen, die eine kleine Hundepension auf dem Land führt. Charlie freut sich auf gemütliche Tage im verschneiten Cottage, prasselndes Kaminfeuer, heißen Kakao und einen glitzernd geschmückten Baum – doch die quirligen Vierbeiner halten sie mehr auf Trab als erwartet. Und auch der charmante Hundebesitzer Hugo lässt ihr Herz schneller schlagen. Vielleicht gibt es doch noch ein Weihnachtswunder für Charlie? Wenn nur der furchtbar eingebildete Tierarzt Cal nicht wäre ...

Rezension

Eigentlich lege ich auf das Aussehen eines Covers keinen großen Wert, aber mal ehrlich, dieses Cover ist mehr als bezaubernd und vielversprechend. Ob es hält was es verspricht?

Charlie hat sich von ihrem untreuen Freund getrennt, natürlich kurz vor Weihnachten. Ihre Mutter verbringt Weihnachten in Australien, ihr Vater ist in Russland und zu allem Überfluss explodiert der Gasofen in der Wohnung über Charlies Appartement und sie muss ins Krankenhaus.
Kurzerhand sorgt ihre Mutter dafür, dass Charlie von ihrer Cousine Jez abgeholt wird, um Weihnachten unter Betreuung in Devon zu verbringen. Leider betreibt Jez eine Hundepension  und mit Hunden kann Charlie so gar nicht, doch dann steht sie plötzlich allein mit den Hunden da, denn Jez fliegt spontan zu ihrem Onlineflirt nach Lappland. Wird Charlie alles in den Griff bekommen und was ist mit Hugo und Cal? Ist einer von beiden Mr. Right? Und was haben Alpakas in Devon verloren?

Ich habe das Buch begonnen und nur immer kurz aus der Hand gelegt, Natalie Cox hat es verstanden mich zu fesseln. Natürlich werde es Ende von Anfang an vorhersehbar, trotzdem war es unglaublich romantisch, amüsant und auch ein bisschen aufregend mit Charlie Weihnachten zu feiern. In nur wenigen Stunden hatte ich das Buch verschlungen und muss es euch wärmstens ans Herz legen, denn von mir gibt es

5 von 5 Sternen 🌟🌟🌟🌟🌟 mit extra 💋

Ich danke dem Penguin Verlag für das kostenlose Bereitstellen des Rezensionsexemplares.

Keine Kommentare: