Sonntag, 28. November 2010

Breaking News: Hausarrest unterbrochen!



Gestern war ein irre anstrengender Tag, erstmal waren wir beim Friseur hier zu Hause, dann ging es weiter zum Optiker um meine Brille abzuholen. Danach sind wir weitergefahren nach Hamburg in die City, Schatzi hat bei Deichmann neue Schuhe bekommen ein vorträgliches Geburtstagsgeschenk. :-) Bei C&A wollte ich mir eigentlich Jogginghosen, Nachthemden und ein paar Oberteile mitnehmen, aber für dicke Leute gab es keine bequeme Kleidung *schnüff*  Wir sind dann spontan nach Harburg zum Lagerverkauf von Ulla Popken gefahren...zum Glück.
Dort habe ich Jogginghosen für 13 € bekommen, Nachthemden für 15 € und ein paar Oberteile, insgesamt 9 Teile für 150,- Euro. Da kann man nicht meckern... Im Anschluss waren wir noch kurz beim Baumarkt und dann sind wir heimgefahren. Wir waren von 10 bis 17 Uhr unterwegs, das war echt anstrengend.



Dafür fühle ich mich heute auch echt groggy! Aber der lieben Abebi vom Forum geht es soweit ganz gut, sie hat die OP gut überstanden. Eventuell fahre ich sie am Mittwoch besuchen...mal schauen wie es mir dann geht, hoffentlich besser :-D  Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe die ersten Babygläschen im Kühlschrank stehen *lach* die waren reduziert, weil sie im Januar ablaufen, bis dahin habe ich sie aber schon verspeist.
Nächste Woche muss ich aber noch mehr besorgen, Quark, Joghurt, Milch etc. und Rätselhefte fürs Krankenhaus, ich kann ja nicht immer Besuch haben. Schatzi arbeitet, meine Familie wohnt weit weg und meine Schwägerin arbeitet natürlich auch... Ich kann mich auch so beschäftigen, wenn ich nicht gerade schlafe und das werde ich sicher häufig tun wegen der Schmerzmittel.

Keine Kommentare: