Montag, 8. November 2010

Noch ein Monat

Morgen wird ein extrem aufregender Tag für mich...ich muss mit den Öffis fahren, größtenteils allein. Mich plagen schon seit Tagen Ängste, dass irgendwas schief gehen könnte. Ich habe mal den Fahrtweg eingezeichnet, gelbe Strecken bedeuten Busfahrt und grün bedeutet U-Bahn (bei uns Hochbahn) Die Noten kennzeichnen meinen Wohnort und das Krankenhaus. Schatzi hat mir nen Plan ausgedruckt, wo drin steht, wann ich wo umsteigen muss und in welche Nummer und Richtung. Für den Rückweg habe ich das nicht O.o


Morgen werden eine gefühlte Million Voruntersuchungen für die OP gemacht:

- Magenspiegelung
- Lungenfunktionstest
- Thorax Röntgen
- Labor
- EKG
-Anästhesie
-Aufnahmeuntersuchung

Aber das ist gut, dann muss ich nicht mehrfach in die Klinik, sondern kann alles in einem Abwasch erledigen. Allerdings werde ich ziemlich fertig sein, wenn ich zu Haus bin, der erste Termin ist um 09.30 Uhr und die meisten sind alle erst ab 13.00 Uhr...

Ausserdem denke ich schon darüber nach, was ich alles für die Klinik brauche, ich mache mir einen Einkaufszettel, und Ende November gehe ich dann ausführlich shoppen. Ich werde mir evtl. auch einen WebStick zulegen, aber es gibt auch WLAN in der Klinik und kostenlose TV Geräte für jeden Patienten.
Bei dem roten Kleeblatt ist die Station :-)

Keine Kommentare: