Mittwoch, 16. Februar 2011

Ich will Frühling!

Da bin ich wieder...endlich zu Hause. Seit Montagabend...

Ich muss zwar immer noch Antibiotika nehmen *schauder* aber wenn es mir hilft und eine weitere OP vermeidet, dann mache ich das. Auf jeden Fall habe ich jetzt erstmal die Nase voll von Kliniken, ich möchte lieber zu Hause sein, dann vermisse ich Schatzi auch nicht so sehr.

Allerdings deprimieren mich der Schnee und die Kälte die jetzt wieder da draußen vorherrschen. Ich will doch endlich Frühling, dann macht Sport auch gleich wieder viel mehr Spaß. Wenn draußen schon kein Frühling ist, dann wenigstens auf meinem Blog...  ach ja und die Waage hat 141,9 Kg gesagt, aber der offizielle Wiegetag ist eigentlich erst Freitag...also meine Chancen stehen gut *lach*

Kommentare:

Xana hat gesagt…

Glückwunsch zu dem tollen Wiegeergebis und ich bin ganz deiner Meinung... der Frühling muss endlich her...
Der neue Hintergrund ist wirklich wunderschön.

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Danke dir :-) Ich bin auch ganz vernarrt in diesen Hintergrund...bald haben wir diesen Look auch außerhalb vom Blog.