Samstag, 26. Februar 2011

Sport für die Mongolei

Heute waren wir endlich mal wieder im Fitnessstudio, hat Spaß gemacht und ich freu mich auf Montag, dann geht es wieder los.

Nachdem wir mit dem Sporteln fertig waren, wollten wir nach HH-Wandsbek zu unserem bevorzugten Asia Mekong um unsere Vorräte an Gewürzen etc. wieder aufzustocken. Kurz vor Wandsbek fragt Schatzi ob ich Hunger habe und lädt mich kurzerhand in unser Lieblingsrestaurant "Mongolei" ein. War das lecker!! Das Nachholessen für unseren verpatzten Jahrestag am 07.02., den haben wir ja bekanntlich in der Notaufnahme verbracht.

Ach ja und Reiseprospekte habe ich mitgebracht, schon mal zum träumen und gucken. Im Herbst gucken wir dann mal was Last-Minute machbar ist. Schatzi will Zypern und ich bin davon wenig angetan...

Keine Kommentare: