Samstag, 31. Dezember 2011

2011 neigt sich dem Ende zu...


Wahnsinn,, dieses Jahr ist so schnell vergangen. Ich könnte nicht mal definitiv sagen, ob dieses Jahr gut oder schlecht war. Von allem etwas würde ich sagen... Von den schlechten Dingen habe ich mich weit runterziehen lassen und vieles Gute gar nicht wahrgenommen, oder nur oberflächlich wahrgenommen. 

Habe ich gute Vorsätze für 2012? Nein, ich würde mich eh nicht dran halten. 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Feiert nicht zu wild und passt auf eure Extremitäten auf, wenn ihr Knaller zündet. Ich werde das Raketen Panorama aus dem 7. Stock genießen. Der perfekte Blick auf  Ahrensburg und das nordwestliche Hamburg, wir werden anstoßen, allerdings Alkoholfrei...ich rufe meine Lieben an und fertig. Eigentlich wird es sehr geruhsam...

Bis nächstes Jahr ihr Lieben...

1 Kommentar:

Sudda Sudda hat gesagt…

Komm gut rüber und denk dran:

Alles wird gut, so lange du wild bist!

*roar*

Sudda