Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskalender Tag 3


Guten Morgen ihr Lieben :-) willkommen zu einem verregneten Adventssamstag. Eigentlich wollte ich heute mal den kostenlosen Busverkehr in der Adventszeit nutzen und ein Geschenk für meinen Mann besorgen, der am Mittwoch Geburtstag hat. Aber wenn ich das Wetter so sehe, dann neeeee. Ich weiß ja was ich für ihn möchte und das werde ich dann am Dienstag nach der Krankengymnastik besorgen. Jeden Abend nehme ich mir vor, dass ich am nächsten Morgen mal wieder auf die Waage steige und jeden Morgen vergesse ich es wieder erfolgreich. Das ist natürlich irgendwie gut, denn ich bin über die "Ich muss mich wiegen Sucht" hinweg, andererseits weiß ich nicht was ich aktuell wiege *lach* Egal, ich esse heute abend trotzdem Piccolo Diavolo Pizza von Lidl. Perfekte Größe und superlecker. Guckt ihr denn heute auch Wetten dass? Ich bin schon sehr gespannt. 

Keine Kommentare: