Donnerstag, 22. August 2013

Zwischenuntersuchung beim Doc Weight Programm

 Gestern war meine ärztliche Zwischenuntersuchung vom Doc Weight Programm.
Mein Gewicht geht weiterhin munter rauf und runter, das ist frustrierend, auf der heimischen Waage habe ich gegenüber der Erstuntersuchung 3 Kg weniger gehabt, auf der in der Praxis nur 1 Kg. Ich mag meine Waage lieber!

Zusätzlich zum Wiegen wurden auch wieder Bauch- und Hüftumfang gemessen. Kann man das glauben????? Ich habe am Bauch unglaubliche 20 cm seit Januar verloren, an der Hüfte immerhin 4 cm. Der Beweis, dass mein Radfahren und Spazierengehen und meine "Fotosafaris" zusätzlich zum Aquafit und Nordic Walking des Programms etwas bringen.

Bevor ich das mit den 20 cm allerdings gehört hatte, habe ich bei der Ärztin einen Zusammenbruch gehabt und habe ihr unter Tränen gesagt, dass ich doch die Versagerin bin, die ich schon im Januar erwähnt hatte, weil mein Gewicht nicht so wirklich runtergeht. Aber der Bauchumfang hat mir dann doch gezeigt, dass ich gar keine solche Versagerin bin...

 

1 Kommentar:

Trinchen hat gesagt…

Mensch Simone, das ist eine tolle Leistung.

Mein Reden, weg mit der Scheiß Waage und das Maßband zücken! Das ist viel aussagekräftiger.

Das macht meine Beraterin übrigens auch. Waagen sind doof! Die Zentimeter, die Du verloren hast, sind echt der Hammer! Erfreue Dich daran und sch... auf die Waage.