Montag, 23. Dezember 2013

Überraschung auf der Waage

 Heute Morgen war es dann soweit:
Ich bin der Waage mutig entgegen getreten!

Und siehe da: 130,5 Kg
ein Verlust von 1,5 Kg während des Urlaubs und das freut mich doch sehr. Dann schauen wir doch mal, was Weihnachten bringt *lach*

Und mein Anruf in Bad Bramstedt hat mich wissen lassen, dass die Aufnahme Ende Januar/Anfang Februar erfolgen wird. Also habe ich Zeit und muss nicht hetzen, was mich doch beruhigt, denn ich habe noch ein paar Besorgungen zu erledigen und ich kann noch ein paar Doc Weight Termine mitmachen.

Jetzt mache ich ein paar letzte Besorgungen für die Weihnachtstage und werfe nochmal die Waschmaschine an, mein Mann muss heute bis 18.00 Uhr arbeiten und morgen auch den halben Tag, da passt es sich gut, dass wir den Heiligen Abend bei meiner Schwägerin verbringen und Raclette essen und den Grünkohl für die Feiertage muss man ja eh vorkochen, damit er dann schmeckt *grins* Liebt ihr Grünkohl auch so sehr wie ich? Bei uns ist das Tradition!

1 Kommentar:

Chimiko hat gesagt…

Frohes Weihnachtsfest und dann wünsche ich dir noch, dass es 2014 wieder aufwärts geht!

Grünkohl gibt es bei uns tatsächlich nicht, aber hey, wir essen morgen Abend das Gleiche ;)

Alles Liebe, Chimiko