Samstag, 2. August 2014

Schönes Wochenende

 Eine liebe Bekannte, hatte auf einem sozialen Netzwerk namens Plurk diese Bilder gepostet und sie sind so wahr, darum teile ich sie mit euch und wünsche euch ein tolles Wochenende. Ich werde morgen schon mal meine Tasche packen, denn Dienstag fahre ich für zwei Tage zu meinen lieben Eltern nach Fehmarn und werde meinen Astralkörper in den neuen Badeanzug quetschen und in die Ostsee hüpfen. Was denkt ihr? Sollte ich mich mal wieder auf die Waage trauen? Ich war seit April nicht mehr drauf und habe irgendwie Angst davor...





1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Setz dich nicht unter Druck mit dem Wiegen und stell dich nur drauf, wenn es dir gut damit geht. Es ist nur eine Zahl - viel wichtiger ist doch, wie du dich fühlst.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf Fehmarn und natürlich gutes Wetter!

Liebe Grüße,
Jessica