Freitag, 14. November 2014

Gewichtsfreundlicher Adventskalender


 
Der beste Mann der Welt hat mir noch einen Adventskalender zukommen lassen, diesmal einen mit Schmuck und darüber freue ich mich sehr. Wir haben bei uns in Ahrensburg einen neuen Modeschmuckladen, der ist ziemlich günstig und "potentiell gefährlich" *lach*
 
Mein anderer Adventskalender ist von Haribo, wie gut, dass dort jeder Tag verpackt ist, im Gegenzug zu den Schokikalendern. Dann kann ich meinen Kalenderinhalt auf einen größeren Zeitraum verteilen.
 
 
Nachher gehe ich mit einer lieben Freundin frühstücken, ich glaube ich entscheide mich für Rührei.
Nachtrag: Ich habe ein Omelett Naturell mit Bacon und einen frisch aufgebrühten Pfefferminztee... Das war sehr lecker
 

 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht wird es ja weniger grau als die vergangenen Tage?
 
P.S.: Wenn meine Facebookseite 100 Likes erreicht, werde ich dort eine Verlosung machen. Ich freu mich über jedes Like und falls ihr meine Seite teilt freue ich mich auch!

Keine Kommentare: