Samstag, 7. Februar 2015

11 unglaubliche Jahre


 
Heute vor 11 Jahren hatten Schatzi und ich unser erstes Date. Wir haben uns damals auf Single.de kennengelernt und haben etwa 1,5 Wochen jeden Tag stundenlang telefoniert und da wir uns sympathisch waren haben wir uns getroffen. Axel kam aus Hamburg nach Celle und dann sind wir gemeinsam mit der Bahn nach Hannover, ein Date ohne das Risiko, dass einem Bekannte über den Weg laufen.
 
Morgens um 11.15 Uhr haben wir uns getroffen. Meine Mutter hat gehofft, dass ich nicht so schnell nach Hause komme, denn das würde ja bedeuten, dass das Date nicht gut war, aber als ich so gar nicht wieder kam, hat sie sich auch Sorgen gemacht, dass ich an einen Psychopathen geraten bin. Unser erstes Date endete gegen 1 Uhr Nachts und es war einfach toll.
 
Seitdem sind wir zusammen und ich danke meinem Mann, dass er immer zu mir hält. Ich bin nicht allein, wenn die Depressionen mal wieder zuschlagen und ich mit meinen sonstigen Problemen und Traumata kämpfe.
 
Komme was wolle: Ich esse ein Stück von der Phototorte, die ich nachher abhole
 
 

1 Kommentar:

Antje M. hat gesagt…

Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre! Toll, wenn man auch nach 11 Jahren noch so verliebt ist;-)
LG Antje