Donnerstag, 26. Februar 2015

Späte Valentinstagspost


 
Während ich mal wieder krank vor mich hin leide, erreichte mich gestern ein süßes Paket aus den USA. Dieser Amber Blush Duft ist wirklich umwerfend und die Yankee Candle erst...
 
Die Frango Mint Chocolates sind auch ein Hammer, die sind von Macy`s und verdammt teuer. Debbie hat aus Versehen den Preis dran gelassen *lach* Mal ehrlich: $12 für so ein kleines Päckchen? Ich würde mir das mehrfach überlegen, ob ich das kaufe.
 
Der Hund ist übrigens aus dem Film "Oben", ich habe ihn nicht erkannt, aber mein Göttergatte, denn der findet den Film ganz toll.
 
Ich verstecke mich jetzt wieder im Bett und warte auf den DHL Boten, denn der bringt mir heute mein Facebook Traumtherapie Paket von der lieben Anja und sie erhält hoffentlich meins und freut sich darüber. Ich habe mir jedenfalls viel Mühe gegeben...

Keine Kommentare: